Tuesday, December 21, 2021

Verdoppeln Sie Ihre Verabredung, wenn Sie ein Mann sind

Verdoppeln Sie Ihre Verabredung, wenn Sie ein Mann sind



Beste PUA-Leitfäden Startseite David Wygant Ross Jeffries Carlos Xuma Real Social Dynamics Pickup Love Systems Double Your Dating Venusian Arts Vin DiCarlo Art of Approaching Zan Perrion Pick Up Basics Annäherung und Öffnung Falsche Zeitbeschränkungen PUA Openers Negs DHV Stories IOIs Qualifizierung Peacocking Mittlere Körpersprache Stimmtonalität Game Guide Mid Game Overview Kino Escalation Day Twos Compliance Attraktion Rapport Building Einkauf Temperatur PUA-Routinen Frech Lustiges Kaltlesen DHV-Routinen ESP-Routinen Push Pull Freeze Outs Kinotricks Fluff Talk PUA-Routinen Bestes PUA-Training. Es ist die Art von Buch, die ein Jahrzehnt brauchen wird, um sie zu verinnerlichen, aber das Endergebnis ein gründliches Verständnis von Frauen, was sie antreibt, wie sie denken und wie man sie glücklich macht, wird sich mehr als bezahlt machen schlampiges pathetisches infantiles Pick-Up-Künstler-Kochbuch für Geeks mit geringem Selbstwertgefühl. Absolut keine neuen Sachen drin, verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein. Wir haben die Einweihungen, die Herausforderungen und das VERDIENEN unserer Männlichkeit vermisst. es ist verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein polierter Scheißhaufen. рябва много да внимаваш да не започнеш да се държиш с жената като задник.





So funktioniert das…



Viele von uns können vergessen, was für ein Mann eine Frau will. Lerne in diesem großartigen Kurs, wie du ein richtiger Alpha-Mann wirst.


Frauen sind das raffiniertere und sanftere der beiden Geschlechter und verdienen es daher, mit einem verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein der Raffinesse. Ich habe gelernt, dass Männer die altmodische Ritterlichkeit zeigen müssen, die Ihr Vater Ihnen beigebracht hat, um ein Baby-Magnet unter einem von einer Million Frauen zu werden. Kein Mädchen will einen Mann, der sie behandelt, wie er alle anderen behandelt – einschließlich seiner Kumpels. Sie möchte, dass jemand Türen öffnet, ihr Komplimente macht, ihr zuhört und sich für das interessiert, worum es bei ihr geht.


Lass sie sich anders fühlen. Für viele von uns ist das schwierig. Vielleicht verbringen wir zu viel Zeit damit, unser Ego zu massieren, egoistisch zu handeln, laut zu rülpsen und zu unpassenden Zeiten grobe Witze zu machen, verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein. Das war ich. Kein Wunder, dass Mädchen klar geblieben sind. Sie wollten Komplimente bekommen verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein wie toll sie als frauen sind. Wie bei vielen hat die Auflösung meiner letzten Beziehung meinen Kopf durchgedreht und mich auch dazu gebracht, mein eher laxes Verhalten gegenüber meinen Mädchen im Allgemeinen zu überdenken.


Ich habe meinem Ex gegen Ende nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Früher habe ich sogar die einfachen Dinge vermisst, ihr in Bars einen Drink zu bestellen und Taxis nach Hause zu bezahlen. Ich brauchte einen Muntermacher. Ich musste mein Gehirn umschulen, um sich gegenüber Frauen anders zu verhalten und einige der guten Verhaltensweisen zurückzuholen, die mein Vater von Generationen vor ihm weitergegeben hat. Es besteht kein Zweifel, wir Jungs sind gerne raue und harte Männer unter den Jungs. Wir schubsen und schubsen uns gegenseitig, essen unser Körpergewicht in Burgern und trinken uns in Vergessenheit.


Aber ist das attraktiv? Auf keinen Fall! Oder wenn es dich wieder dazu bringt, dich zu verabreden, wirst du nur die Mädchen bekommen, die sich genauso blöd benehmen wie du. Dieses Verhalten kann dich für kurze Zeit groß und stark fühlen lassen, es könnte dich nach deiner harten Trennung wieder zu den Jungs bringen, aber es wird deine Chancen nicht verbessern, jemals ein Mädchen zu finden.


Vertrau mir. Wie auch immer, dieses Buch hat mich alles über Balance gelehrt. Ja, ich kann gelegentlich mit den Jungs ausgehen und meine Teenager-Tage noch einmal durchleben, als ich ein Dummkopf war. Aber ich weiß jetzt, wann ich es ein- und ausschalten muss.


Das eBook hat mich gelehrt, durch einfache Strategien wieder Frauen anzuziehen. Ich musste viele grundlegende männliche Verhaltensweisen ändern, wie den Wind laut vorbeilassen und alles dominieren, verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein. Aber seltsamerweise habe ich nie meine Männlichkeit verloren, indem ich diese Dinge losgelassen habe.


Sie liebten es noch mehr, dass ich wusste, wie man sie behandelte. Das Sprechen und die Beziehung zu Frauen wurde einfacher. Und ich habe gelernt, sie zu respektieren.


All dieses New-Age-Zeug, das besagt, dass Frauen mit Männern gleichgestellt werden wollen, ist nur halb wahr. Sie wollen zwar deinen Respekt, aber sie lieben es auch, als das gerechtere Geschlecht gesehen und respektiert zu werden. In diesem Buch erfahren Sie, was Frauen von ihren Männern erwarten. Du willst besser werden als Mann? Du willst sein, was Frauen wollen? Dann lies dieses Buch ernsthaft. Es kann einen Stubenhocker in einen Dating-Guru verwandeln, und die Frauen werden dich dafür freundlich belohnen.


Beste PUA-Leitfäden Startseite David Wygant Ross Jeffries Carlos Xuma Real Social Dynamics Pickup Love Sytems Double Your Dating Venusian Arts Vin DiCarlo Art of Approaching Zan Perrion Pick Up Basics Annäherung und Öffnung falscher Zeitbeschränkungen PUA Verdoppeln Sie Ihre Verabredung, wenn Sie ein Mann sind Negs DHV Stories IOIs Qualifikation Peacocking Körpersprache Stimmtonalität Mid Game Guide Mid Game Übersicht Kino Escalation Day Twos Compliance Attraktion Rapport Building Buying Temperatur PUA-Routinen Hochnäsig Kaltes Lesen DHV-Routinen ESP-Routinen Push Pull Freeze Outs Kinotricks Fluff Talk PUA-Routinen Bestes PUA-Training, verdoppeln Sie Ihre Verabredung, ein Mann zu sein.


Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Bestes PUA-Training Verdoppeln Sie Ihr Dating, um ein Mann zu sein. David Deangelo - On Being A Man Review von BestPUATraining. com Fachgebiet: Angemessenes Verhalten, Alpha Control, Pulling. Beste PUA-Leitfäden Startseite David Wygant Ross Jeffries Carlos Xuma Real Social Dynamics Pickup Love Sytems Double Your Dating Venusian Arts Vin DiCarlo Art of Approaching Zan Perrion.


Grundlagen des Aufnehmens Annähern und Öffnen falscher Zeitbeschränkungen PUA-Öffner Negs DHV-Geschichten IOIs-Qualifikation Peacocking Körpersprache Stimmtonalität. Mid Game Guide Mid Game Übersicht Kino Eskalation Day Twos Compliance Attraktion Rapport Building Kauftemperatur. PUA-Routinen Hochnäsig Lustiges Kaltlesen DHV-Routinen ESP-Routinen Push Pull Freeze Outs Kinotricks Fluff Talk PUA-Routinen.


Bestes PUA-Training. Home PUA Openers Routinen Sitemap Kontaktrichtlinie.





kostenloses Online-Dating für Russen



е бъди толкова рендли още от самото начало. е се усмихвай твърде често, не я докосвай. ко станеш рекалено предсказуем, жената ще загуби интерес към теб. кои неща от живота ти трябва да си останат тайна за нея. е слушай какво ти говори жената, гледай я какво прави.


онякога ти казва Не, но всъщност е съгласна. атова продължавай да настояваш. абе, есто не-то си е не Ако те гледа с любов и отвръща на елувките ти, значи Не-то е плахо Да. ората забравят, че езикът е второто средство за комуникация, първото е тялото. естовете, мимиките и тонът на гласа са по-важни в един разговор, отколкото думите. оди изправено, горе главата, с изпънати рамене. абави движенията си, жестовете ти трябвада са премерени.


ледай жената в очите. е си кръстосвай ръцете или краката, докато говориш с жена. ените бързо долавят в оложението на тялото ти несигурността и ниското самочувствие и се възползват от. окато говориш с жена, прави от време на време по някоя пауза за повече драматизъм.


ди сериозен. мей се само в краен случай. ай-точният сигнал, е една ена е аинтересована от тебе е, е е на твоя страна. е ти противоречи, съобразява се с твоето мнение.


астроена е приятелски към тебе. е насилвай нещата. ко видиш, че жената е предразположена, направи следващата крачка. ли я редизвикай тя да я направи - по-добре. ди готов! увал съм да казват, е жената няма да влезе в неопрвено легло, затова трябва да си винаги подготвен. ръж дома си ист и подреден. ръж леглото си оправено und с исти чарафи.


а са ти под ръка няколко утилки хубав алкохол, който можеш да редложиш на гостенката си. ръж резервативи на удобно място. аучи се да готвиш едно-две интересни неща. а десерт - ягоди в шоколад. ените харесват астрология, гледане на ръка, графология и т. остатъчно е да хванеш ръката й, да я погледнеш и да кажеш: Ти си много интересен човек. действа на всеки, ащото всеки си мисли, че е интересен Научи се да правиш масаж.


ложи някакви интересни неща, свързани с интересно хоби, в дома си - те ще ви дадат теми за разговор. ко имаш куче или котка, също ще свършат работа. ложи на рафта с книги интересни заглавия с думата "секс" в тях. Ще се учудиш като разбереш какъв магнит са. омисли какво е е интересно на една ена - ако свириш на китара - посвири й и т. тваряй вратата на жената - на колата, на ресторанта, навсякъде.


рви от външната странана тротоара, когато сте заедно - така, ако кола се качи на тротоара, тя е е в безоо. де да срещнеш ена ко харесваш атлетични жени, ходи на фитнес. ко харесваш духовни жени, ходи на йога.


ко харесваш интелигентни жени, по-често влизай в книжрници. росът е, че трябва да не си стоиш вкъщи, ако искаш да се срещаш и запознаваш с жени. В бара също ще намериш свободни жени, но там и конкуреция - пълно е с мъже, които искат да забършат нещо. е ренебрегвай und възможностите на интернет, но имай едно наум, че жените в интернет са различни на иво. е забравяй, е за ената е важно да се запознаете по някакъв случаен и итересен начин - като в книгите.


омантика, в която Съдбата има пръст. икога не позволявай на ената да разбере, е се интересуваш от нея твърде много. отката е ривлечена от човека, който най-малко се интересува от нея. ените са същите. а първа среща просто бъди забавен, разказвай вицове, дръж се приятелски. Не й пускай ръце, крака, не я сваляй, за да те пожелае тя Ако се държиш с тях като приятел, жените много бързо започват да се чувстват спокойни в компанията ти. икога не казвай на красива жена, че е красива.


много добре го знае. Кажи й, че е умна. е я спечелиш веднага. огато я каниш вкъщи след срещата, си поглеждаш асовника и казваш: ОК, трябва да мавам рано утре, но мож. Погали я о косата, ако тя не се дръпне, значи е твоя. аправи й масаж на ръцете, а ако поддава - und на останалата част от тялото. оф, тоя си го представям некъв ултрамазник Предлага да душиш ушите й, косата, раменете, в продължение на минути и тя щяла толкова да се възбуди, че сама да поиска да се целувате.


оред мене росто й става тъпо как души и за да не избяга с писъци, го кара да се целуват. оцелувайте се малко и по някое време спри, това действа стимулиращо на жената да иска още. акай я тя да ти даде сигнал, че иска да правите секс - да те хване за дупето или там каквото. огава я оглеждаш und й казваш: Всичко, което трябва да направиш, е да кажеш Моля.


според него това действало ко тя ти каже, че не ще да рави секс, кажи й ок, остави и и си сева на да на да. ова объквало ената и тя идвала да ти се гушка. ко искаш да олучаваш много от една връзка, трябва да даваш още овече. ко искаш да олучиш толкова, колкото даваш, ходи да родаваш марули на енския пазар.


ръзката не е за егоисти, които пестят от чувства. flag 1 Gefällt mir · Gefällt mir · Bewertung ansehen. Er erwähnte einige gute Punkte, aber die kindliche Schreibweise gefiel mir nicht, zu viele kurze Absätze mit vielen schnellen Buchstaben.


Ich war irgendwann anderer Meinung als er sagte, dass Mädchen es zu schätzen wissen, dass du dir die Zeit genommen hast, darüber zu lesen, wie man sie anzieht! Ist er verrückt?? Kein Mädchen wird sich jemals wohl bei dir fühlen, wenn sie wüsste, dass du eine Strategie hast.


Ich stimme auch nicht zu Er erwähnte einige gute Punkte, aber ich mochte die kindliche Art zu schreiben nicht, zu viele kurze Absätze mit vielen schnellen Buchstaben. Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir diesen Mädchen Türen öffnen und Stühle ziehen sollten, das wird mich nur verzweifelt und bedürftig erscheinen lassen.


Was macht sie besser als mich, ihr den Stuhl zu ziehen? Hör auf, zu sanft zu sein. Außerdem erwähnt er die Dinge, über die ich lesen muss, wie Horoskope und anderen mädchenhaften Bullshit, damit ich mich mit ihnen unterhalten kann!


Wann kann ich ich selbst sein, wenn ich ihren Interessen nachjage?? 28. März, Jeff Brateman hat es als ok bewertet. Dieses Buch ist eine Anleitung, die von jemandem geschrieben wurde, der herausgefunden hat, wie man ein D-Bag wird. Seine Persönlichkeit ist scheiße, er kann nicht schreiben und er ist ein Trottel.


Du kannst nicht haben, dass jemand eine Persönlichkeit für dich macht und erwarten, dass du jemanden findest, der dich kennt, weil du es nicht wirklich bist. Jemand ohne Persönlichkeit wird diesen Kerl als Gott empfinden. Der Rest kann kleine Dinge aus diesem Buch nehmen und an die eigene Persönlichkeit anpassen. 17. Dezember, Justin Warembourg hat es bewertet. Dies war ein Buch, das mir ein Freund während meines Studiums zurückgab, das ich noch nie gelesen hatte. Ich habe es stattdessen meinem jüngeren Bruder zum Lesen gegeben. Irgendwann hat es den Weg zu mir gefunden.


An einem Samstag habe ich das Buch von vorne bis hinten gelesen. Es enthält einige ziemlich gute Informationen über das Dating. Ich darf es als Referenz behalten. 8. Feb., Paulo Dias hat es als unglaublich bewertet. Dieses Buch hat mein Leben verändert. Es hat die Art und Weise, wie ich Frauen verstehe, total verändert und mir so ermöglicht, ein faires Verständnis dafür zu bekommen, wie sie denken. Manchmal sogar besser als sie selbst. Es war tatsächlich mein erstes Buch in Richtung Psychologie und Verhaltenswissenschaft. 26. November, David Rodriguez hat es sehr gut bewertet. Muy buenos conceptos y muy bien explicado.


Apr 02, Jamees hat es als ok bewertet. Noch ein eBook. Nicht denkwürdig. 12. November, Marcos hat es als unglaublich bewertet. Ich habe es noch nicht gelesen Ich habe es noch nicht gelesen 11. Dez. Amirhossein hat es hinzugefügt. Gutes Buch. 20. September, Ivan Luyimbazi hat es als unglaublich bewertet. 23. November, Anthony Gonzalez hat bewertet, dass es nicht gefallen hat. Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Buch wie Zuckerwatte zwar eine tolle Präsentation sieht aber schlecht für dich ist.


So viele Gründe. Ich habe dieses Buch vor ALTEN gelesen und ich erinnere mich, dass es weniger als 90 Seiten hatte, nicht dass Sie ein Buch mit Seiten brauchen, um eine Frau zu operieren. Aber er ist nichts anderes als ein Betrüger, der seine Produkte, denen es an Substanz fehlt, großartig vermarkten und präsentieren kann. Dies ist der Leitfaden für Anfänger, um Frauen zu treffen. Sein Material ist vage und abstrakt. Ja, Frauen mögen keine Schwächlinge, aber alles zu tun, um begehrenswert zu werden, ist indirekt an einer Frau zu lutschen, anstatt direkt an einer Frau zu lutschen.


Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie schlecht sein Material ist, aber ich habe nicht die Geduld. Ein interessantes Leben zu haben, zu reisen, ein Musikinstrument zu lernen, Sport zu treiben, um gut auszusehen und gesund zu sein und Freunde zu haben, könnte dir helfen, flachgelegt zu werden, aber diese Dinge sollten dich glücklich machen. Nicht über das Endergebnis, flachgelegt zu werden. Sei glücklich außerhalb von Frauen, egal was das Leben auf dich wirft.


Sie müssen durch Wahl glücklich sein, durch positive Einstellung nicht durch ob Sie mit Frauen erfolgreich sind oder nicht. Wenn Sie ein Buch lesen möchten, das Ihr Leben verändern wird und nur 42 Seiten lang ist, heißt es Beyond Routines von Jakob Bachman. Lies es. Dank mir später. Es ist ein Anti-PUA-Leitfaden, der auf Gleichgültigkeit beruht, um Frauen anzuziehen. Von Treffen mit Frauen in Bars bis hin zu Online-Treffen usw.


Hör zu David Deangelo ist nicht der Gott der Frauen. Er ist jetzt verheiratet und seine Frau ist ehrlich gesagt nicht so süß. Wenn er der Gott der Frauen wäre, würde er sich mit jemandem treffen, der wie 10 mit universeller Anziehungskraft aussah.


Er ist einfach ein Meister darin, Mist zu verpacken und mit einer schlanken Benutzeroberfläche zu verkaufen. Es ist ein polierter Scheißhaufen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hasse es, einen Mann zu Fall zu bringen, aber er ist ein Betrüger.


Wenn mich sein Material flachlegen würde, würde ich ihm 5 Sterne geben. Aber das einzige, was meinen fetten, kurzen, langweiligen Arsch ins Leben gebracht hat, war Selbstvertrauen. Sie müssen wissen, wer Sie sind, wofür Sie stehen, was Sie wollen und Standards haben. Diese Frauen sind heiß! Übrigens, es gab ein paar Mal, als ich über einige der Vorschläge, die Sie gaben, lachen musste.


Ich fing an, einige deiner CandF-Techniken zu üben, und ich lernte mehr Frauen kennen und bekam unterwegs einige Telefonnummern, also war das Leben großartig. Ich war an der Tankstelle und habe diese Frau kennengelernt. Wir haben angefangen, darüber zu reden und ich habe deine CandF-Techniken verwendet. Irgendwann tauschten wir Nummern aus und machten uns auf den Weg.


Ich habe ein paar Tage gewartet, um anzurufen und als ich es endlich tat, sagte sie mir, dass sie nur an mich dachte und gleich anrufen würde. Wie auch immer, wir haben einen Termin vereinbart, um uns später am Abend zu treffen und etwas trinken zu gehen. Ich hielt das Gespräch locker und lustig und sie lachte weiter und kam zurück, um mehr zu erfahren. Ich sagte ihr, dass ich in ungefähr einer Stunde irgendwo sein müsste, also müssten wir los und dann war ich total hin und weg, als sie fragte, ob ich bei ihr abhängen und massieren möchte, bis es Zeit für mich war gehen.


Ich habe zugestimmt und sagen wir einfach, ich habe in dieser 1-stündigen Zeitspanne mehr als eine Rückenmassage erhalten. Ich möchte mich nur bei Dave bedanken und möchte die Geschichte mit anderen teilen, um sie zu ermutigen, rauszugehen und all ihre Ängste zu vergessen.


Also beschloss ich, weiterzumachen, dein DYD-Buch zu bestellen und den darin enthaltenen Ratschlägen zu folgen. Ich konzentrierte mich mehr auf das Lustige, mit gerade genug Überheblichkeit, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Nun, A. der ex hat davon erfahren und hat sich plötzlich wieder für mich interessiert. Also, um es kurz zu machen: A.


und ich bin wieder zusammengekommen und habe eine bessere Beziehung als je zuvor. Dieses Mädchen ist die Liebe meines Lebens und ich dachte, ich hätte sie für immer verloren. An alle Herren, die dies vielleicht lesen und das Buch noch nicht bestellt haben, was zum Teufel ist Ihr Problem?? Kapiert! Es kann nur dein Leben verändern. Entspann dich. Es waren so viele Dinge darin, die mir schon klar geworden sind, aber ich habe es nie geglaubt, bevor ich dein Buch gelesen habe.


Dann dachte ich darüber nach und stellte fest, dass die Art und Weise, wie du sagtest, dass Jungs sich verhalten sollten, genau so ist, wie meine Freunde, die viel punkten. Sie zog mich zu einem privaten Tanz weg und nachdem das Lied zu Ende war, fragte sie mich, ob es gut sei. Sie kicherte und wollte immer noch wissen, was ich tat. Ich ging zurück zu meinem Freund und er fragte, wie es war, und sagte, ich sei für immer weg.


Ich sagte, es sei alles kostenlos und er war schockiert. Es war Feierabend und da mein Freund gefahren ist, habe ich auf ihn gewartet. Er sagte, es sei Zeit zu gehen und gerade als wir aufstanden, bekam das Mädchen, von dem ich kostenlose Dinge bekam, sagte einfach warte. Die Bar schloss und sie kam mit 4 ihrer Freunde vorbei?. Dann packte sie mich an der Taille und zog mich durch die Hintertür zu ihrem Auto. Sie, ihre vier Freunde und ich gingen zu ihr.


Was wäre, wenn ich Ihnen auch sagen würde, dass dieser Leitfaden – wie ein Kompass – NIEMALS FALSCH ist?. Natürlich… Jungs, die es besitzen, sind die Jungs, die am Ende bei den Frauen landen, die alle anderen Jungs wollen…. Dieses Geheimnis, warum manche Männer mehr Frauen bekommen, als sie bewältigen können, ist etwas, das DU auch in dir besitzt. Nach der letzten Drehnacht habe ich mit meinem guten Freund Rick zu Abend gegessen und mich mit ihm über die Probleme unterhalten, die Männer mit Frauen haben.


Er sagte, als er mit den Jungs sprach, die an dem Programm teilgenommen hatten, war ihm klar, dass diese Jungs nie gelernt hatten, was es bedeutet, ein MAN zu sein. Also fing ich an, über diesen Punkt nachzudenken, und mir wurde klar, dass hier etwas tiefer geht und dass er einen großen Punkt hatte.


Und aus diesem Grund haben es viele von uns nicht geschafft, wirklich MÄNNER zu werden … und die inhärente natürliche Fähigkeit zu entwickeln, Frauen anzuziehen, die Teil von BEING A MAN ist.


Ein Mann, der seine Männlichkeit VERMISST, ist wie ein Schiff, das versucht, ohne jegliche Leitsysteme über den Ozean zu segeln. Ein innerer Schalter wird in ihr umgelegt und erschafft eine unsichtbare Barriere… und obwohl dieser Prozess und die Barriere unsichtbar sind, sind sie immer noch sehr real… und für sie sehr offensichtlich. Eine der größten Herausforderungen als Mann ist das Gefühl von Angst, Frustration und die Unfähigkeit, das zu bekommen, was Sie wollen … aber die QUELLE davon nicht zu kennen … oder den Grund dafür.


Was wir die ganze Zeit wussten, ist, dass uns diese Gefühle davon abhalten, bei Frauen und im Leben erfolgreich zu sein. Was es unerträglich macht, ist, dass das, was wir auf jeder Ebene mehr als alles andere wollen – Aufmerksamkeit und Anbetung von Frauen – DIREKT mit diesem speziellen Thema verbunden ist. Mein Freund ist ein Psychiater, der darauf spezialisiert ist, Männern zu helfen, die Barrieren zu durchbrechen, die sie daran hindern, ECHTE Männer zu werden und sich so zu verhalten.


Frauen werden es bemerken. Aber am wichtigsten… SIE WERDEN ES FÜHLEN. Und NICHTS wird in der Lage sein, es verschwinden zu lassen…. Verwenden Sie die Materialien, die Sie möchten, bis zu 30 Tage lang. Wenn es dir gefällt, behalte es. Keine Fragen gefragt.


Mir ist auch klar, dass eine ernsthafte Investition wie diese Ihr derzeitiges Budget ein wenig belasten könnte. Ich möchte dir wirklich helfen, mehr tolle Frauen zu treffen und auszugehen.


Ich bekomme jeden Tag E-Mails von Leuten, die diese Materialien verwenden, um ihren Erfolg in der Dating-Welt zu verbessern, und ich möchte dir auch helfen. Klicken Sie unten und geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf. Denken Sie daran, das Kontrollkästchen im Warenkorb zu aktivieren, wenn Sie die CD zusätzlich zum Video-Streaming-Format möchten:.


Das heißt… es gibt bestimmte Leute, die dieses Programm viel mehr brauchen als andere… und wenn Sie zufällig einer von ihnen sind, empfehle ich Ihnen, es sofort zu besorgen. Denken Sie beim Lesen darüber nach… und fragen Sie sich, ob Sie jemals eines dieser lähmenden Probleme erlebt haben.


Wenn Sie sich wie gelähmt fühlen, wenn Sie eine Frau sehen, die Sie treffen möchten, dann wird dieses Programm VIERFACH so viele Frauen sein, die Sie treffen. Aber das Beste daran ist vielleicht, dass die neue Präsenz, die Sie beherrschen, und das Selbstvertrauen, das Sie projizieren, Frauen dazu bringen wird, sich Ihnen zu nähern. Glücklicherweise ist dies eine einfache Lösung … und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Unsicherheit schnell überwinden können.


Dieses Programm wird Ihnen zeigen, wie Sie die in Ihnen vergrabenen männlichen Instinkte freisetzen und das Wissen nutzen können, das Ihre Vorfahren in MILLIONEN Jahren der Anziehung von Frauen entwickelt haben.


Ob DU in deinem Leben viel Erfahrung mit Frauen gemacht hast oder nicht, ist unerheblich. Als Mann liegt die Fähigkeit, junge, sexy Frauen anzuziehen, in DIR… und dieses Programm zeigt dir, wie du sie zum Ausdruck bringst. Alle Jungs kennen das hilflose Gefühl der Nervosität, das wir bekommen, wenn wir das Bedürfnis verspüren, eine Frau zu beeindrucken.


Eine der besten Erkenntnisse, die dir beim Erreichen der Männlichkeit begegnen werden, ist ein Gefühl von MACHT UND WAHL mit Frauen. Wenn du die Kraft und das Selbstvertrauen hast, die dir Manhood bringt, weißt du, dass sie es genauso sehr will wie du. ECHTE Männer sind so selten auf dieser Welt, dass eine Frau, wenn sie einen trifft, fast sofort annimmt, dass er mit VIELEN Frauen zusammen war.


Wenn du wie ein ECHTER MANN denkst und fühlst, wird es dir ganz natürlich vorkommen, dass junge, sexy, attraktive Frauen mit dir zusammen sein wollen.


Diejenigen, die in diese ausgewählte Gruppe fallen, sind ein kostbares Gut. Ich fordere Sie heraus, Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen… und der Mann zu werden, den Mutter Natur für Sie bestimmt hat. Hattest du die liebevolle, leidenschaftliche Beziehung, nach der du gesucht hast… oder hat sie es irgendwie durcheinander gebracht?


Aber ich sage dir, dass jeder Tag, an dem du durch dein Leben gehst, ohne es als ECHTER MANN zu leben, ein Tag ist, an dem du dich selbst um deine eigene Existenz betrügst. Aber ich weiß aus der Tatsache, dass Sie dies gerade lesen, dass Sie NICHT SCHWACH sind… und dass Sie es mit Ihrem Erfolg bei Frauen ernst meinen. Die Misserfolge, die du in der Vergangenheit bei Frauen hattest, WAREN NICHT deine Schuld … aber die zukünftigen Misserfolge, die du als Folge davon haben wirst, dass du nie wirklich Männlichkeit erreicht hast, WERDEN SEIN.


Um deinetwillen… und um der zukünftigen Frauen in deinem Leben willen… ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Ihr größter Urgroßvater von vor zehntausend Jahren hatte wahrscheinlich den großen Vorteil, zu einem Mann aufgezogen zu werden, der es wusste, Frauen anzuziehen. Seine natürlichen Fähigkeiten wurden von anderen Männern entwickelt, die sich um ihn kümmerten. Kurz nachdem Sie dieses Programm durchlaufen haben, werden Sie aufhören, sich über den Erfolg bei Frauen Sorgen zu machen … oder auch nur darüber nachzudenken, wie es für Sie passiert … da es einfach ein natürlicher Teil Ihres Lebens als Mann sein wird.


Klicken Sie auf den obigen Link und holen Sie sich dieses Programm jetzt. Frauen reagieren jetzt viel besser auf mich, da ich die Verantwortung übernehme.

No comments:

Post a Comment

Rencontre avec un enfant

Rencontre avec un enfant Il leur faudra un certain temps pour gérer leur chagrin et leur perte. Pour un enfant, la relation beau-parent-beau...